Promo Code - Affiliates
 

Promo Code

code.jpg

Der Promo Code ist dein persönlicher Code, der dazu dient dir deine Kunden zuzuweisen und dir auch das jeweilige Guthaben gutschreiben zu können.

Die Verwendung des Promo Codes, um EditArea bekannt zu machen, ist sehr einfach:
- Dieser kann per Mail an Bekannte und Kundet versendet werden;
- Dieser kann auf eine Seite der eigenen Webseite eingebunden werden;
- Dieser kann offline mitgeteilt werden.

Der Code kann auf der Seite deines Kontos gesehen und verändert werden.
Wir empfehlen die Verwendung eines einfachen und leicht zu merkenden Codes.

Deine potentiellen Kunden können den Promo Code verwenden, um ein eigenes Probeabo zu aktivieren, indem sie auf die folgende Seite gehen: 
http://www.editarea.de/1563

In der Aktivierungsmail der Probeseite wird dem Kunden mitgeteilt, dass dank dir, diese nun beim Erwerb eines Abos einen Monat geschenkt bekommen.
Unabhängig vom Abo können sie nun die Webseite nicht mehr 12 sondern 13 Monate lang verwenden, was für sie ein Preisnachlass von etwa 8% bedeutet.


Jedes Abo, das mittels Promo Code abgeschlossen wurde, bedeutet fuer dich ein Guthaben von 25% beim Neuerwerb eines Abos und 10% bei jeder weiteren Verlängerung des Abos.