Faq - Affiliates
 

FAQ - Häufig gestellte Fragen

  • Um am Affilate-Programm teilnehmen zu können muss man eine Steuernummer besitzen?
    Nein, bei Privatpersonen wird das Guthaben ohne MwSt. berechnet und wird als Gelegenheitsarbeit eingestuft. Hierbei dürfen maximal 8.000,00 € im Jahr verdient werden. Somit können wir leider keine höheren Beträge ohne eine gültige Steuernummer auszahlen. 
  • Ist das Affilate-Programm kostenpflichtig?
    Nein, das Programm ist absolut kostenlos. Das EditArea Team behält sich das Recht vor, die Mitarbeit im Fall eines fehlerhaften Verhaltens zu beenden, wobei die festgelegten Bestimmungen natürlich bis zum Ende der Zusammenarbeit gelten. 
  • Kann ich ein Exklusivrecht für ein bestimmtes Gebiet erhalten? 
    Wir vergeben keine Exklusivrechte, da unsere EditArea Dienstleistung online stattfindet und Standort unabhängig ist. 
  • Wie kann ich überprüfen, ob mir das Guthaben für die Webseiten, die mein Code enthalten, anerkannt wurde?
    Das ist einfach: Im Verwaltungsbereich der Website kann die aktuelle Situation überprüft werden. Dort findest du deine Webseiten, die wie auf der Seite "Wie es funktioniert" beschrieben wurde, erstellt wurden.
    Du kannst somit jeder Zeit nachsehen, indem du so vorgehst wie es der Kunde machen würde. 
  • Hast du keine Antwort auf deine Frage gefunden?
Frage
E-mail: